Einblicke Denk mit!

Wir arbeiten alle gemeinsam an denselben Zielen  und haben eine gemeinsame Vision.

Deswegen sind uns unsere flachen Hierarchien und der enge Kontakt zu unseren Einrichtungen besonders wichtig. Dafür haben wir regelmäßige Treffen mit unseren EinrichtungsleiterInnen und der Verwaltung sowie unsere GebietsleiterInnen, die ständig in ihren Häusern unterwegs sind.

Unser Newsletter und unser Magazin „Schatzkiste“ stellen außerdem sicher, dass alle Mitarbeiter regelmäßig über alle aktuellen Themen im Denk mit! informiert sind. Durch regelmäßige Mitarbeiterumfragen sichern wir die Teilhabe aller Denk mit! Mitarbeiter an der Entwicklung von Denk mit!.

Einmal im Jahr treffen wir uns zu unserem großen Mitarbeiterfest, an dem wir das Betreuungsjahr gemeinsam ausklingen lassen und unsere Erfolge feiern.


Unser großes Sommerfest


Unsere Zwergenheldinnen & -helden sind einzigartig!


Einblicke in unsere 40 Kinderhäuser