Werde Teil unserer Familie Bewerbungsformular

Für unsere Kitas in Bayern und Baden-Württemberg suchen wir Pädagog:innen, welche unsere Werte Liebenswürdigkeit, Engagement und Teamgeist leben. Ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und die Motivation, diese liebevoll und individuell mit Leidenschaft zu betreuen ist uns besonders wichtig.

Interesse geweckt? Reiche uns ganz unkompliziert deinen Lebenslauf über das Bewerbungsformular ein. Wir melden uns bei dir.
Bitte überprüfen Sie die markierten Felder
Persönliche Angaben
Dokumente
Nur eine Datei möglich.
64 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, doc, docx, rtf, zip.
Nur eine Datei möglich.
64 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, doc, docx, rtf, zip.
Ich stimme der Nutzung meiner Daten zu den in der Datenschutzerklärung angegebenen Zwecken zu. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrrufen werden.