Gruppenraum der Denk mit Kita München Waldperlach
Zur Übersicht
Betreuungszeiten
7:00 – 17:00
Betreuungsalter
0 – 3 Jahre
Plätze
48
Derzeit keine freien Plätze verfügbar

Denk mit Kita München Waldperlach

Die Denk mit Kita München Waldperlach wurde 2015 in einem modernen Neubau eröffnet. Die Kita befindet sich inmitten der "Gartenstadt" in München Waldperlach und bietet Platz für vier Kinderkrippengruppen.
Außenbereich der Denk mit Kita München Waldperlach

Bei der Gestaltung der Räumlichkeiten in dem dreistöckigen Gebäude standen die Bedürfnisse der Kinder im Mittelpunkt. Alle Räume sind wahre Wohlfühlorte für die Kinder. Der große Mehrzweckraum bietet zahlreiche Möglichkeiten für Bewegungsangebote. Auch der Garten bietet mit seinen verschiedenen Spielgeräten vielfältige Möglichkeiten für die Kinder.

 

 

Pädagogische Konzeption

Die pädagogische Arbeit in München Waldperlach steht im Zeichen des individuellen, bedürfnisorientierten Ansatzes. Denn schon die Kleinsten sind aktive Mitgestalter ihrer Umwelt und dürfen sich am Kita-Alltag mit ihren eigenen Wünschen, Ideen und Vorstellungen beteiligen.

 

Das Kita-Team aus München Waldperlach

Eine offene und transparente Kommunikation zeichnet das Team der Denk mit Kita München Waldperlach aus. Jedes Teammitglied wird in seiner Einzigartigkeit willkommen geheißen und bringt sich mit seinen Stärken ein. Gelebt wird so ein vertrauensvoller und wertschätzender Umgang im Kita-Team.

 

Ausstattung

Außenbereich
Bewegungsraum
Garten
Hochbeet
Kinderwagenbereich
Parkplätze
Schlafraum
Teamzimmer

Merkmale

Eltern-App
Holzspielzeug
Vollverpflegung
Zusatzangebote
Leitung der Denk mit Kita München Waldperlach Patrizia Oswald

Kita-Leitung der Denk mit Kita München Waldperlach

Einrichtungsleitung Patrizia Oswald ist es wichtig, für Kinder, Eltern und Mitarbeiter:innen da zu sein. Sie selbst sagt über sich:

„Bei Fragen, Sorgen oder anderen Anliegen habe ich immer ein offenes Ohr und versuche zu helfen, wo ich kann.“

Denk mit Kita München Waldperlach

Waldheimplatz 4
81739 München
Kontakt

Offene Stellen

Wie viel Denk mit Kita steckt in dir?Du bist Pädagog:in und lebst die Werte Liebenswürdigkeit, Engagement und Teamgeist? Dann bist du bei Denk mit Kita genau richtig!

Jobs & Karriere

Urlaubstage, Sonderzahlungen, Raum für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohl fühlen.

In der Denk mit Kita München Waldperlach suchen wir derzeit:

Erzieher (m/w/d) München Waldperlach

  • München
  • sofort oder später
  • Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h/Woche)
Derzeit gibt es keine offenen Stellen in diesem Landkreis. Wir freuen uns aber immer auf deine Initiativbewerbung.

Sie haben noch weitere Fragen? Tanja Steinweber ist für Sie da!

Bitte überprüfen Sie die markierten Felder
Ich stimme der Nutzung meiner Daten zu den in der Datenschutzerklärung angegebenen Zwecken zu. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrrufen werden.
Tanja Steinweber Elternberatung Denk mit Kita

Tanja Steinweber

Elternberatung & Platzvergabe