Kindergartengruppe der Denk mit Kitas
Zur Übersicht
Betreuungszeiten
7:00 – 17:00
Betreuungsalter
0 – 6 Jahre
Plätze
55
Plätze verfügbar! Zur Voranmeldung

Denk mit Kita Neuhausen ob Eck

Die Denk mit Kita Neuhausen bietet Platz für drei Kinderkrippengruppen sowie zwei altersgemischte Gruppen mit Kindern zwischen einem und sechs Jahren. Die Kita befindet sich auf dem take-off-Gewerbepark und ist umgeben von vielen Grünflächen.
Kindergartengruppenraum der Denk mit Kita

Neben gemütlichen, einladenden Gruppenräumen verfügt die Kita über ein Atelier, eine große Bauecke sowie Räume zur individuellen Betreuung. Die langen Flure werden für verschiedenste Bewegungsangebote genutzt. Der weitläufige Garten bietet viele Highlights, wie eine Fahrzeugrennstrecke, ein Gemüsebeet und einen Rutschhügel.

Pädagogische Konzeption

In der pädagogischen Arbeit in Neuhausen ob Eck sind die Kinder aktive Mitgestalter. Dadurch können sie sich mit ihren eigenen Wünschen, Ideen und Vorstellungen in den Kita-Alltag einbringen.

 

Das Kita-Team aus Neuhausen ob Eck

Das Team der Denk mit Kita Neuhausen ob Eck ist multiprofessionell aufgestellt und bringt dadurch ein hohes Maß an pädagogischer Qualität mit. Jedes Teammitglied ist auf seine eigene Art und mit seinen Ressourcen eine Bereicherung für das gesamte Team. Gemeinsam arbeiten sie Hand in Hand und pflegen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Ausstattung

Außenbereich
Bewegungsraum
Elternsprechzimmer
Garten
Hochbeet
Intensivraum
Ruhe- und Lesebereich
Teamzimmer

Merkmale

Holzspielzeug
Vollverpflegung
Denk mit Kita Platzhalter

Kita-Leitung der Denk mit Kita Neuhausen ob Eck

Der Einrichtungsleitung Michelle Weimer merkt man sofort an, dass sie für ihre Arbeit brennt. Sie liebt die täglichen Herausforderungen – egal ob groß oder klein. Kindern, Eltern und Mitarbeiter:innen begegnet sie mit viel Respekt und Wertschätzung, dabei hat sie stets ein Lächeln auf den Lippen.

„Ich halte meinem Team den Rücken frei und packe jederzeit gerne mit an!"

Denk mit Kita Neuhausen ob Eck

Gewerbepark take-off Haus 7
78579 Neuhausen ob Eck
Kontakt

Offene Stellen

Wie viel Denk mit Kita steckt in dir?

Du bist Pädagog:in und lebst die Werte Liebenswürdigkeit, Engagement und Teamgeist? Dann bist du bei Denk mit Kita genau richtig!

Jobs & Karriere

Urlaubstage, Sonderzahlungen, Raum für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohl fühlen.

In der Denk mit Kita Neuhausen ob Eck suchen wir derzeit:

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) Neuhausen ob Eck

  • Neuhausen ob Eck
  • sofort oder später
  • Vollzeit
Derzeit gibt es keine offenen Stellen in diesem Landkreis. Wir freuen uns aber immer auf deine Initiativbewerbung.

Sie haben noch weitere Fragen? Nicole Hecktor ist für Sie da!

Bitte überprüfen Sie die markierten Felder
Ich stimme der Nutzung meiner Daten zu den in der Datenschutzerklärung angegebenen Zwecken zu. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrrufen werden.
Nicole Hecktor Elternberatung der Denk mit Kita

Nicole Hecktor

Elternberatung & Platzvergabe