Kindergartengruppe der Denk mit Kitas
Zur Übersicht
Betreuungszeiten
7:00 – 17:00
Betreuungsalter
0 – 3 Jahre
Plätze
20
Plätze zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar Zur Voranmeldung

Denk mit Kita Pfullingen, Jahnstraße

Die Denk mit Kita Pfullingen, Jahnstraße, befindet sich in einem modernen Gebäude und bietet Platz für zwei Kinderkrippengruppen. Durch die idyllische Lage am Stadtrand, umgeben von Feldern, Bauernhof und Pferdekoppel, liegen spannende Ausflugsziele vor der Haustüre.
Kindergartengruppenraum der Denk mit Kita

In den vielseitigen Räumlichkeiten können sich die Kinder frei bewegen und entfalten. Verschiedene Ecken laden ein zum Spielen, Entspannen oder Träumen ein. Der große Garten bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Freispiel und ist mit verschiedensten Spielgeräten ausgestattet.

Pädagogische Konzeption

Die pädagogischen Aktivitäten der Denk mit Kita Pfullingen, Jahnstraße, sind nach den Interessen der Kinder ausgerichtet. Die pädagogischen Mitarbeiter:innen sehen das Kind in seiner eigenen Persönlichkeit und holen es an seinem jeweiligen Entwicklungsstand ab, um es individuell fördern zu können. Grundlage hierfür stellt die vertrauensvolle Beziehung und Kommunikation mit den Eltern dar, die den Mitarbeiter:innen sehr am Herzen liegt.

 

Das Kita-Team aus Pfullingen, Jahnstraße

Dem dynamischen und motivierten Kita-Team der Denk mit Kita Pfullingen, Jahnstraße, ist ein stets wertschätzender Umgang sehr wichtig. Jedes Teammitglied bringt sich mit seinen Interessen und Wissen im Kita-Alltag ein. Eine offene Kommunikation ist ihnen dabei wichtig.

Ausstattung

Außenbereich
Schlafraum

Merkmale

Holzspielzeug
Vollverpflegung
Denk mit Kita Platzhalter

Kita-Leitung der Denk mit Kita Pfullingen, Jahnstraße

Die Einrichtungsleitung Victoria Lange liebt die Mischung zwischen den organisatorischen Aufgaben als Leitung und die Arbeit am Kind. Sie ist stets für ihr Team da, stärkt ihnen den Rücken und steht für sie ein. Aber auch die Zusammenarbeit mit den Familien und den Kindern bereitet ihr viel Freude. Sie sagt selbst:

„Ich denke unsere Aufgabe als Pädagog:innen ist es, den Kindern einen Rahmen zu bieten, indem sich die Kinder und Familien frei entfalten und entdecken können.“

 

Denk mit Kita Pfullingen, Jahnstraße

Jahnstraße 10
72793 Pfullingen
Kontakt

Offene Stellen

Wie viel Denk mit Kita steckt in dir?

Du bist Pädagog:in und lebst die Werte Liebenswürdigkeit, Engagement und Teamgeist? Dann bist du bei Denk mit Kita genau richtig!

Jobs & Karriere

Urlaubstage, Sonderzahlungen, Raum für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohl fühlen.

In der Denk mit Kita Pfullingen Jahnstraße suchen wir derzeit:

Erzieher (m/w/d) Pfullingen, Jahnstraße

  • Pfullingen
  • sofort oder später
  • Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h/Woche)

Sie haben noch weitere Fragen? Nicole Hecktor ist für Sie da!

Bitte überprüfen Sie die markierten Felder
Ich stimme der Nutzung meiner Daten zu den in der Datenschutzerklärung angegebenen Zwecken zu. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrrufen werden.
Nicole Hecktor Elternberatung der Denk mit Kita

Nicole Hecktor

Elternberatung & Platzvergabe